Stellenangebote

Medizinproduktberater im Krankenhausaußendienst (m/w/d) mit Schwerpunkt Neonatologie, Onkologie und Radiologie für den Großraum Bayern

Wir suchen Sie als Medizinproduktberater im Krankenhausaußendienst (m/w/d) mit Schwerpunkt Neonatologie, Onkologie und Radiologie

für den Großraum Bayern (Regionale Eckpunkte: Würzburg – Ulm – Rosenheim – Hof)

Aufgabenstellung:

  • Vertrieb unserer Medizinprodukte
  • Zusammenstellung und Angebot produktübergreifender Systemlösungen angepasst an individuelle Kundenanforderungen
  • Schulung, Einweisung und Kundenservice für medizinische Anwender und Einkäufer
  • Eigenständige Umsetzung regionaler Kongressauftritte und Teilnahme an überregionalen Kongressen
  • Zusammenarbeit mit unserem Marketing zur Umsetzung neuer Vermarktungskonzepte und Informationsgewinnung aus dem Markt
  • Unterstützung bei der regulatorisch erforderlichen Überwachung von Produkten in der Anwendung
  • Pflege unseres Kundenmanagementsystems und Analyse der Kennzahlen des Vertriebsgebietes
  • Regionale Umsatzverantwortung

Anforderungen:

  • Pflegerische Ausbildung mit Erfahrung im Umgang mit iv-Zugängen im Krankenhaus
  • Alternativ ein Studium der Fachrichtung Medizintechnik o.Ä.
  • Erfahrungen im Bereich der Neonatologie, Onkologie oder Radiologie sind hilfreich
  • Erfahrung im Vertrieb sind hilfreich
  • Eine selbstständige und zielorientierte Arbeitsweiße
  • Eine positive Grundeinstellung und geschickte Gesprächsführung
  • Reisebereitschaft und Mobilität im Vertriebsgebiet sind erforderlich

Unser Angebot:

Falls Ihr Wohnort innerhalb der genannten Regionen liegt oder Sie zum Umzug bereit sind, bieten wir Ihnen

  • Gutes Grundgehalt und attraktives Provisionssystem mit 13. Jahresgehalt
  • Motivierendes Prämiensystem
  • Betriebliche Altersvorsorge, Urlaubsgeld und zusätzliche betr. Pflegeversicherung
  • Bis zu 35 Urlaubstage
  • Firmenwagen inkl. Privatnutzung
  • Festeinstellung mit hoher Arbeitsplatzsicherheit
  • Eine umfangreiche Schulung auf unsere Produkte und eine gute Einarbeitung in den Vertrieb
  • Individuell angepasste Weiterbildungsangebote
  • Regelmäßige Teamevents
  • Ein freundliches Team mit mitarbeiternahen Führungskräften

Für eine erste Kontaktaufnahme steht Ihnen Frau Debetz gerne zur Verfügung (Tel. 0241/9130-162).

Wenn Sie Interesse an dieser Tätigkeit haben und vorstehende Voraussetzungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an:

VYGON GmbH & Co. KG
Personal- und Sozialwesen
Prager Ring 100
52070 Aachen
Tel.: 0241-9130-162
E-Mail: karriere@vygon.com

Sollten Sie eine Online-Bewerbung bevorzugen, bitten wir Sie, uns die Anhänge Ihrer E-Mail ausschließlich im pdf-Format zukommen zu lassen.