Warenkorb
Gesamt
0,00 €
   Trusted Shops Certified    Sicher durch SSL Verschlüsselung
Hotline 0241 9130-0

Multi-Sonoset safety von Vygon

für die ultraschallgestützte Regionalanästhesie oder Gefäßkatheteranlage

> mehr Infos
 
Menge VE Menge / VE = 25 Stück
10,71 €*/Stück 25 Stück = 267,75€*
Gratis Lieferung ab 20€
zzgl. 19.00% MwSt.

Das Basisset ist für die ultraschallgestützte Regionalanästhesie oder Gefäßkatheteranlage ausgelegt. Zum Schutz vor Nadelstichverletzungen enthält es Safety-Kanülen.

*Diese Preisangaben sind zzgl. Mehrwertsteuer.
Bei hohem Bedarf unterbreiten wir Ihnen gerne ein mengenabhängiges Angebot.

Art.-Nr. PZN Menge
je VE
Stückpreis
netto/brutto
199.1292 10174818 25 10,71 € netto
12,74 € brutto

Passendes Zubehör und ähnliche Produkte
€ 8,77*
zzgl. MwSt.

zzgl.
Versandkosten
für die ultraschallgestützte Durchführung von...
€ 3,26*
zzgl. MwSt.

zzgl.
Versandkosten
Komplettset zur Vorbereitung einer zentralvenösen...
€ 5,00*
zzgl. MwSt.

zzgl.
Versandkosten
Komplettset mit Peel-Off-Lochtuch zur Vorbereitung einer...

multisonoset safety platzierungsset katheter

multisonoset safety

vielseitig sicher unter Sicht

Das Basisset ist auf die vielseitige Anwendung von Ultraschall in der Anästhesie abgestimmt. Das Universallochtuch verfügt über einen großen transparenten Sichtteil und eine Saugfläche um den Lochausschnitt. Hierdurch können motorische Stimulationsantworten bei peripheren Nervenblockaden erkannt und Blutausläufe bei der Gefäßkatheteranlage aufgefangen werden. Der 1,20 m lange Sondenüberzug und das beiliegende sterile Gel gewährleisteten eine hygienisch einwandfreie ultraschallgestützte Punktion.

Das Set ist gemäß den Anforderungen der TRBA 250 zum Schutz vor Nadelstichverletzungen ausgelegt. Die Kanülen für die Lokalanästhesie verfügen über einen Sicherheitsmechanismus, der nach Anwendung am Patienten die Nadelspitze umschließt. Hierdurch wird das Risiko einer Stichverletzung mit einer kontaminierten Kanüle sicher ausgeschlossen.

Die Zusammenfassung der Verbrauchsmaterialien als Set erspart ein händisches Bereitlegen. Das hiermit verbundene Risiko einer Kontamination als auch der zeitliche Aufwand der Zusammenstellung entfallen. 

Durch den Einsatz des Sets können Verfahren vereinheitlicht und hygienische Standards für die ultraschallgestützte Punktion festgelegt werden.

 

Setinhalt: 

Lochtuch fuer Platzierungsset für Zentraler Venenkatheter
  • Einschlagtuch, 75 cm x 90 cm (gleichzeitig sterile Arbeitsfläche)
  • Tupferbecher 60 ml in Warnfarbe Rot um Verwechselungen zu vermeiden
  • Tupferklemme
  • 4 kleine, 2 große Tupfer
  • Spritze 2 ml
  • Spritze 5 ml
  • Spritze 10 ml 
  • Safety-Quaddelkanüle 25 G (0,5 mm x 16 mm)
  • Safety-Stichkanüle 25 G (0,5 mm x 38 mm)
  • Safety-Filteraufziehkanüle 18 G (1,2 mm x 40 mm) mit 5 µm Filter
    schützt vor Partikelkontamination
  • Sondenüberzug (Länge 120 cm), besonders flexibel
  • Steriles Ultraschallgel (20 g), viskos
  • Universallochtuch (100 cm x 80 cm)

 

Sondenüberzug Gel von platzierungsseit Safety-Kanuelen_Set_zentraler_Venenkatheter Filter_aufziehkanüle_Set_zentraler_Venenkatheter

Der Sondenüberzug und das sterile Gel gewährleisten eine hygienisch einwandfreie ultraschallgestützte Punktion

Das aktive Sicherheits­system schützt zuverlässig vor Nadelstichverletzungen gemäß TRBA 250

Ein in die Kanüle integrierter 5 μm Filter schützt vor Partikelkontamination

 

Passendes Zubehör und ähnliche Produkte
€ 8,77*
zzgl. MwSt.

zzgl.
Versandkosten
für die ultraschallgestützte Durchführung von...
€ 3,26*
zzgl. MwSt.

zzgl.
Versandkosten
Komplettset zur Vorbereitung einer zentralvenösen...
€ 5,00*
zzgl. MwSt.

zzgl.
Versandkosten
Komplettset mit Peel-Off-Lochtuch zur Vorbereitung einer...

PDF Version

Um PDF-Dateien öffnen und drucken zu können, benötigen Sie den Adobe Acrobat Reader  getAcrobat ,
den Sie sich hier kostenlos herunterladen können.

Flipbook Version

Nutzen Sie unser Flipbook. Dies ist besonders gut geeignet für mobile Geräte.


Unsere Bezahlarten

Sie haben im Vygon-Praxisshop die Möglichkeit, zwischen den Bezahlarten Vorkasse, Rechnung, Kreditkarte und Paypal zu wählen. Unabhängig von der Bezahlart liegt jeder Lieferung eine Rechnung, in doppelter Ausführung, mit der genauen Auflistung der bestellten Produkte und der dadurch entstandenen Kosten bei. Durch Ihre Bestätigung des "elektronischen Rechnungsversand" haben Sie die Möglichkeit festzulegen, in naher Zukunft Ihre Rechnungen nur noch elektronisch und nicht mehr schriftlich, als Beilage zur Warensendung, zu erhalten. Wir werden Sie informieren, sobald diese Option zur Verfügung steht.

 
- Vorkasse:

Bezahlen Sie Ihre Bestellung einfach per Vorkasse und ersparen Sie sich die Überwachung des Zahlungsziels bzw. die Belastung Ihres Kreditkarten-Kontos. Im Falle einer anschließenden Retoure, erhalten Sie den von Ihnen gezahlten Betrag unverzüglich zurück. Überweisen Sie bitte den Rechnungsbetrag an die unten angegebene Kontoverbindung. Wir werden die Ware an Sie verschicken, sobald Ihre Zahlung auf unserem Konto eingegangen ist. In einigen Fällen behalten wir uns vor, diese Zahlart für eine Bestellung voraus zu setzen.


- Paypal:

Sie können bei uns auch sicher und einfach per PayPal bezahlen. Am Ende des Bestellvorganges werden Sie direkt zu PayPal weitergeleitet. Wenn Sie schon PayPal-Kunde sind, können Sie sich dort mit Ihren Benutzerdaten anmelden und die Zahlung bestätigen. Wenn Sie neu bei PayPal sind, können Sie sich als Gast anmelden oder ein PayPal-Konto eröffnen und dann die Zahlung bestätigen.

Sobald der Zahlungseingang bei uns verbucht ist, in der Regel innerhalb von wenigen Minuten, wird Ihre Lieferung auf den Weg gebracht.

Sollten Sie Ware zurückschicken, wird der Betrag wieder Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben.

 
- Rechnung:

Zahlen Sie einfach und bequem per Rechnung und überweisen Sie den Rechnungsbetrag binnen 30 Tagen ohne Abzug. Alle notwendigen Informationen finden Sie auf der Rechnung die Ihrer Lieferung beiliegt, sowie auch auf unserer Internetseite.


- Kreditkarte:

Sie möchten keinen Überweisungsträger ausfüllen und zahlen lieber bequem mit Ihrer Kreditkarte? Kein Problem. Wir akzeptieren MASTERCARD und VISA. Die Bezahlung per Kreditkarte wird über den Anbieter PayOne (http:/www.payone.de/) abgewickelt. Dieser verfügt über die erforderliche PDI DSS Zertifizierung (Payment Card Industry Data Security Standard) die zum Schutz der Datensicherheit von Kreditkartenbesitzern- und -unternehmern vorgeschrieben sind. Wenn Sie Bezahlung per Kreditkarte auswählen, werden Sie nach Abgabe Ihrer Bestellung automatisch zur sicheren Übertragung Ihre Kreditkartendaten zu PayOne weiter geleitet. Sobald Ihre Zahlung durch PayOne bestätigt wurde, verschicken wir die Ware an Sie.

 
Bankverbindung:

Vygon GmbH & Co. KG

Postbank Köln
Kto.-Nr.: 0211 680 508
BLZ: 370 100 50

IBAN: DE59 3701 0050 0211 6805 08
BIC Code: PBNKDEFF370

Unsere Versandkosten

Im Vygon-Praxisshop haben Sie die Möglichkeit, zwischen Standard- und Express-Versand zu wählen.

 

- Standard-Versand:

 

Die Versandkosten für einen Standard-Versand betragen 5,11€ netto / 6,08 € brutto, pro Bestellung. 

Ab einem Bestellwert von 20€ netto /23,80 brutto ist die Lieferung für Sie kostenlos!

Der Standard-Versand erfolgt durch DHL. Das Paket wird voraussichtlich innerhalb von 2-3 Werktagen zugestellt.


- Express-Versand:

 

Für den Fall, dass Sie die Waren sehr dringend benötigen, bieten wir Ihnen einen Express-Versand durch TNT an. Die Versandkosten für einen Express-Versand betragen 15,00€ netto / 17,85€ brutto, pro Lieferung. Ein Express-Versand ist nur bei Aufträgen die via Rechnung bezahlt werden möglich.

Wohin wird geliefert?

Aus logistischen Gründen richtet sich unser Angebot nur an inländische Kunden. Das bedeutet, dass die Lieferung von Waren grundsätzlich nur an Adressen aus Deutschland möglich ist.

 

Was passiert, wenn bei Lieferung niemand anwesend ist?

DHL garantiert die Ablieferung mit befreiender Wirkung an jede an der Zustelladresse angetroffene empfangsbereite Person, es sei denn, es bestehen begründete Zweifel an deren Empfangsberechtigung.

 

Bei Nichtantreffen einer solchen empfangsbereiten Person, wird von DHL ein zweiter und, falls notwenig, ein dritter Zustellversuch (üblicherweise noch am selben Tag) durchgeführt. Ist nach allen drei Zustellversuchen immer noch keine Ablieferung erfolgt, wird die Ware an uns zurück gesendet. In einem solchen Fall werden wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um das weitere Vorgehen mit Ihnen zu besprechen.

Ablauf von Retouren

Sie haben die Möglichkeit die von Ihnen bestellten Waren innerhalb von 2 Wochen zurück zu schicken. Weiterhin bestehen bei fehlerhafter Ware die gesetzlichen Garantiefristen (privat: 2 Jahre, gewerblich: 1 Jahr).

 

Für die Abwicklung von Retouren nutzen wir das Online-Retourenportal von DHL. Hier haben Sie die Möglichkeit, sich einfach und unkompliziert ein eigenes Retourenlabel auszudrucken, mit dem Sie die Ware an jeder DHL-Poststelle abgeben, und kostenlos an uns zurück schicken können!

 

DHL-Retourenformular


zurück zur Übersicht

*Diese Preisangaben sind zzgl. Mehrwertsteuer.
Bei hohem Bedarf unterbreiten wir Ihnen gerne ein mengenabhängiges Angebot.