27.01.2014 08:40 Uhr

Vygon in neuem Design

Wir haben es uns in den letzten Wochen zur Aufgabe gemacht, unsere Website für unsere Besucher noch übersichtlicher und multimedialer zu gestalten. Der Fokus der Überarbeitung lag auf der Verknüpfung medizinischer Fragestellungen mit entsprechenden Lösungskonzepten. Unsere „Themenwelt“ ist hierfür neu konzipiert worden. Probleme aus dem klinischen und außerklinischen Alltag werden aufgegriffen und mögliche Lösungsansätze aufgezeigt.

Vygon Webseite 2014 - Praxisprodukte und Pflegebedarf

Der erste Schritt zur Erschließung neuer Märkte, außerhalb des Krankenhausmarktes, war 2012 die Erweiterung unserer Website mit dem VYGON Praxisshop. Im zweiten Schritt wurde die Website jetzt um unseren neuen Vertriebskanal „Homecare“ ergänzt. Dieser Bereich befindet sich aktuell im Aufbau und wird in den kommenden Monaten weiter ausgebaut.

Vygon homecare - Medizinprodukte für den Pflegedienst

 

Jobsuche



Videos - Mediathek












play

Beitrag Katheter Infektionen - 
star-technologie

Google Widget Box