Stellenangebote

Account Manager Homecare (m/w)

Zum 01.10.2018 suchen wir Sie als Account Manager Homecare (m/w) in der Region Süd

(Regionale Eckpunkte sind Coburg - München- Frankfurt - Stuttgart)

Aufgabenstellung:

  • die Gewinnung von Neukunden und Neupatienten im Bereich Homecare, Sanitätshäuser, Fachärzte und medizinische Versorgungszentren
  • die Erarbeitung von maßgeschneiderten Kunden- und Patientenkonzepten
  • der Ausbau und die Pflege der Kundenbeziehungen auf Ebene der Leistungserbringer
  • die Sammlung und Interpretation von Markt- und Verkaufsdaten als auch von Wettbewerbsinformationen mit entsprechender Analyse für die zu verantwortende Verkaufsregion
  • die Zusammenarbeit mit dem zuständigen Innendienst
  • die Koordination und Durchführung von Kundenveranstaltungen mit dem Ziel der Patientengewinnung
  • die Einweisung und Schulung von Anwendern
  • die Teilnahme an und/oder Organisation und/oder Durchführung von Ausstellungen, Tagungen, Fachkongressen und besonderen Veranstaltungen wie z. B. Schulungsveranstaltungen
  • das Berichtswesen sowie die Auswertung und Analyse von Umsatz-, Absatz- und Marktdaten mittels elektronischem Berichtswesen an die Vertriebsleitung Homecare

Anforderungen:

  • eine Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger idealerweise mit einer Fachweiterbildung Intensivpflege und Anästhesie
  • fundierte Kenntnisse des Gesundheitsmarktes sowie Branchenkenntnisse auf dem Gebiet der Einmalprodukte im Homecare-Bereich
  • erste Berufserfahrungen im medizinischen Außendienst oder in der häuslichen Hilfsmittelversorgung sind von Vorteil
  • ein kommunikatives und kundenfreundliches Auftreten
  • eine selbständige, gestaltungsfähige und zielorientierte Arbeitsweise
  • Reisebereitschaft

Unser Angebot:

Falls Ihr Wohnort innerhalb der genannten Regionen liegt oder Sie zum Umzug bereit sind, bieten wir Ihnen eine ansprechende und herausfordernde Aufgabe in einem wachstumsstarken Unternehmen. In jedem Fall arbeiten wir Sie sorgfältig ein. Was Ihnen noch fehlt, vermitteln wir. Darüber hinaus bieten wir Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld, eine anforderungsgerechte Vergütung mit variablen Bestandteilen sowie die attraktiven Sozialleistungen des Tarifvertrages der chemischen Industrie Nordrhein. Außerdem stehen Ihnen ein Mittelklassewagen inkl. Privatnutzung sowie die üblichen Kommunikations- und Arbeitsmittel zur Verfügung.

Für eine erste Kontaktaufnahme steht Ihnen Herr Palm gerne zur Verfügung (Tel. 0241/9130-160).

Wenn Sie Interesse an dieser Tätigkeit haben und vorstehende Voraussetzungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an:

VYGON GmbH & Co. KG
Personal- und Sozialwesen
Prager Ring 100
52070 Aachen
Tel.: 0241-9130-160
E-Mail: personal@vygon.de

Sollten Sie eine Online-Bewerbung bevorzugen, bitten wir Sie, uns die Anhänge Ihrer E-Mail ausschließlich im pdf-Format zukommen zu lassen.



Jobsuche