Stellenangebote

Systemadministrator (m/w) in Teilzeit

In dem Bereich Informationstechnologie ist zum 01.01.2018 eine Teilzeitstelle als Systemadministrator (m/w) zu besetzen. 

Aufgabenstellung:

  • die Konfiguration und Betreuung der Server im Microsoft-Umfeld (Active Directory)
  • die Administration des lokalen Netzwerks und der Firewall inklusive der Berechtigungsverwaltung
  • die Betreuung der Anwender (First Level Support für den Innen- und Außendienst)
  • die Konfiguration und Betreuung der PCs (Microsoft Windows)
  • die Betreuung des Storage-Systems
  • die Hard- und Software-Wartung
  • die Betreuung des zentralen Systemmanagements (System Monitoring, Security Management, Backup Management)
  • die Dokumentation der eingesetzen Hard- und Software
  • die Dokumentation von Unterweisungen und Anwenderschulungen
  • die Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur unter den Aspekten der Stabilität und Sicherheit

Wir erwarten:

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Fachinformatiker/in Fachrichtung Systemintegration, Systeminformatiker/in oder eine vergleichbare Qualifikation
  • eine vergleichbare mehrjährige Berufserfahrung als Systemadministrator/in
  • gute Kenntnisse von Windows Betriebssystemen, Office-Anwendungen (z. B. Microsoft Office) und Standardsoftware
  • fundierte Kenntnisse im Umgang mit administrativen Werkzeugen (Active Directory) und Konzepten verteilter Systeme
  • gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • eine strukturierte, team- und serviceorientierte Arbeitsweise
  • eine analytische Denkweise

 Unser Angebot:

Wir bieten Ihnen eine ansprechende und herausfordernde Aufgabe in einem wachstumsstarken Unternehmen. In jedem Fall arbeiten wir Sie sorgfältig ein. Was Ihnen noch fehlt, vermitteln wir. Darüber hinaus bieten wir Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld, eine anforderungsgerechte Vergütung sowie die attraktiven Sozialleistungen des Tarifvertrages der chemischen Industrie Nordrhein. Das Arbeitszeitmodell beinhaltet eine tägliche Kernarbeitszeit von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr mit einer flexiblen Ein- und Ausgleitphase.

Für eine erste Kontaktaufnahme steht Ihnen Herr Patzelt gerne zur Verfügung (Tel. 0241/9130-163).

Falls Sie Interesse an dieser Tätigkeit haben und vorstehende Voraussetzungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an: 

VYGON GmbH & Co. KG
Personal- und Sozialwesen
Prager Ring 100
52070 Aachen
Tel.: 0241-9130-163
E-Mail: personal@vygon.de

Sollten Sie eine Online-Bewerbung bevorzugen, bitten wir Sie, uns die Anhänge Ihrer E-Mail ausschließlich im pdf-Format zukommen zu lassen.



Jobsuche

24.04.2016 10:21 Uhr

Satellitensymposium "Katheter-assoziierte Infektionen"

ESTREL Congress & Messe Center in Berlin

12.01.2016 08:12 Uhr

Neue Wärmeschutzhülle neohelp® für Neu- und Frühgeborene

Optimale Isolation gegenüber dem Einfluss verschiedenster Umweltfaktoren

12.01.2016 08:12 Uhr

Venenverweilkanülen kaufen

Günstige Safety Venenverweilkanülen

13.05.2015 08:12 Uhr

Fortbildung expert iv-nurse

Lernen Sie periphere Venenkatheter platzieren

14.05.2014 08:12 Uhr

NEU: VYGON-Anwenderseminar

"Nicht-invasive Beatmung in der Notfallmedizin"

07.05.2014 08:12 Uhr

Besuchen Sie uns auf der Rettmobil 2014

Europäische Leitmesse für Rettung und Mobilät

24.02.2014 15:41 Uhr

VYGON mit neuem Kooperationspartner

27.01.2014 08:40 Uhr

Vygon in neuem Design

16.01.2014 10:22 Uhr

Vygon bei Google+

12.11.2013

Vygon in der Presse

Innovation, Qualität und die Sicherheit

18.03.2013 15:22 Uhr

Westsdeutschen Anästhesietagen in Bochum

Vygon als Industrieaussteller auf den Westsdeutschen Anästhesietagen in Bochum!

Seite 1 von 1

<< Zurück   1     Weiter >>