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Sachbearbeiter Vertrieb Inland (m/w/d)

In dem Bereich Vertrieb Inland ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vollzeitstelle als Sachbearbeiter (m/w/d) zu besetzen.

Aufgabenstellung:

  • die Betreuung und Unterstützung der Außendienstmitarbeiter und des Gebietsverkaufsleiters
  • die administrative Kundenbetreuung der klinischen und außerklinischen Kunden, inkl. telefonischer Beratung
  • Auftragsannahme, Auftragsabwicklung, Auftragserfassung
  • die Bearbeitung von Angeboten
  • Vorbereitung, Verfolgung und Umsetzung von Verträgen (Lieferverträge, Abrufverträge) in Zusammenarbeit mit dem Außendienst
  • die Bearbeitung von Preisanfragen, Sondervereinbarungen und individuellen Produktanfragen
  • die Bearbeitung von Retouren und Reklamationen
  • die Bearbeitung von Zahlungserinnerungen
  • die Pflege der Stammdaten (Kundenstamm, Preiskonditionen, Artikelstamm)
  • Lieferterminverfolgung und Wartelistenüberwachung
  • Terminüberwachung von kundenindividuellen Sets in Zusammenarbeit mit dem Außendienst
  • die Erledigung allgemeiner administrativer Tätigkeiten

Wir erwarten:

  • eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • eine mehrjährige vergleichbare Berufserfahrung
  • eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit im Dialog mit Kunden und Kollegen
  • gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil
  • gute MS Office-Kenntnisse
  • eine gewissenhafte und teamorientierte Arbeitsweise

Unser Angebot:

Wir bieten Ihnen eine ansprechende und herausfordernde Aufgabe in einem wachstumsstarken Unternehmen. In jedem Fall arbeiten wir Sie sorgfältig ein. Was Ihnen noch fehlt, vermitteln wir. Darüber hinaus bieten wir Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten, eine anforderungsgerechte Vergütung sowie die attraktiven Sozialleistungen des Tarifvertrages der chemischen Industrie Nordrhein.

Für eine erste Kontaktaufnahme steht Ihnen Herr Köberlein gerne zur Verfügung (Tel. 0241/9130-166).

Wenn Sie Interesse an dieser Tätigkeit haben und vorstehende Voraussetzungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an:

VYGON GmbH & Co. KG
Personal- und Sozialwesen
Prager Ring 100
52070 Aachen
Tel.: 0241-9130-166
E-Mail: karriere@vygon.de

Sollten Sie eine Online-Bewerbung bevorzugen, bitten wir Sie, uns die Anhänge Ihrer E-Mail ausschließlich im pdf-Format zukommen zu lassen.



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